Vom 27.12. – 29.12. bleibt unsere Praxis geschlossen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.

Aktuelle Mitteilungen

Aus Mangel an Impfstoff können wir derzeit keine weiteren Impftermine vergeben!

Die Kontaktanfragen werden 1x tgl. gesichtet und bearbeitet. Darum eignet sich das Kontaktformular nicht für dermatologische Notfälle.
In dermatologischen Notfällen stellen Sie sich während unserer Öffnungszeiten direkt in der Praxis vor.

WICHTIGE INFORMATION

Hygiene gehört in unserer Praxis zum selbstverständlichen Alltagsablauf. Die Corona-Lage hat sich entspannt, dennoch behalten wir aus der aktuellen Situation unsere erweiterten Desinfektionsmaßnahmen bei. Dazu gehören auch das Tragen von Mundschutz und ggf. Handschuhen.

Auch von unseren Patienten sind die vom Gesetzgeber vorgegebenen notwendigen Maßnahmen weiterhin zu beachten, wie z.B. Abstandsregeln an der Anmeldung sowie im Wartebereich einzuhalten sowie das Tragen von einem Mundschutz, usw..

Bei grippeähnlichen Krankheitssymptomen und Husten suchen Sie unsere Praxis nicht auf sondern kontaktieren Sie telefonisch Ihren Hausarzt oder das Corona Zentrum am Klinikum Minden.

Bleiben sie gesund!

Dr. Volkmar Kramer
und Team

Ablauf in unsere Praxis

Möchten Sie einen Termin oder ein Rezept bei uns, dann orientieren Sie sich an den weiteren Hinweisen.

Vor Ihren Besuch in unserer Praxis vereinbaren Sie bitte einen Termin!

Notfälle sind die Ausnahme und die Praxis ist immer aufsuchbar.

0571-38855820

Sie erreichen uns während unserer Sprechzeiten telefonisch unter oder über unser Kontaktformular.

Wichtiges

Termine für Operationen, Allergietests, Kosmetische Behandlungen, Laserbehandlungen, usw. benötigen immer ein persönliches ärztliches Vorgespräch. Bitte denken Sie bei einem Termin immer an Ihre Versichertenkarte, Medikamentenplan, Allergiepass, Impfpass

Hautarztporta Dr. Kramer & Kollegen